Freitag, 12. November 2010

... lebendig begraben

Weiterleitung zu den Neuigkeiten
Neuigkeiten , Bilder vom Bischofsbesuch am 12.11. und vieles mehr auf der NEWS-Seite, bitte auf den Button klicken. Wir möchten die Todesanzeige noch auf der 1.Seite lassen.





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, unsere guten und neuen Argumente wollte weder der Bischof noch der Leiter der HaBi Herr Dr. Wächter hören - die Entscheidung war bereits im Mai 2010 gefallen. Stattdessen wurde die Entscheidung schwammig und wortreich "begründet" (Ich werde die Entscheidung meiner Fachleute nicht in Frage stellen)
Natürlich werden wir nun nicht mehr auf das Vergangene schauen, sondern in die Zukunft - nur in welche???
Vielen Dank, Herr Dr. Wächter!

Anonym hat gesagt…

Wir sind an auch weiterhin an eurer Seite, liebe Eltern! Lasst uns zusammenbleiben, bis der NACHT WÄCHTER das Licht ausmacht!

Michael Franz hat gesagt…

Ein Super-Aufmacher! Eine solche Schule mit solchen Eltern, Schülern und Lehrern findet man in ganz Hildesheim nicht!Wir halten zusammen.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie kann man der Kirche nicht mehr trauen!!!
Hohle Reden und Desinteresse.Und das vom Bischof!!
Ich bin enttäuscht von solcher Ignoranz.